Über mich – Das Gesicht hinter be natural

DEIN ANSPRECHPARTNER FÜR NATURKOSMETIK UND ERNÄHRUNGSBERATUNG IN ST.WENDEL UND BAD KREUZNACH

Maria Hinckel

Hi, ich bin Maria. Das Gesicht hinter „be natural“. Als naturverbundener Mensch liegt es mir sehr am Herzen “natürlich” zu leben. Deshalb lege ich großen Wert darauf,  naturbelassene und frische Lebensmittel zu verzehren, Naturkosmetik zu verwenden und möglichst viel in der freien Natur zu sein.

Mit meiner Herzenztätigkeit habe ich das Glück, das Gefühl von vollkommener Freiheit zu leben weil ich meine Leidenschaft: „Menschen auf dem Weg zu einem besseren, gesünderen Leben zu begleiten“ zu meiner Berufung gemacht habe. Ich liebe was ich tue und kann mir meine Zeit frei einteilen.

Als gelernte Einzelhandelskauffrau im Bereich Naturkosmetik, Natursupplements und Naturkost habe ich durch diverse Schulungen, Weiterbildungen und eigener Recherche mein Wissen aufgebaut. Eigene Erfahrungen in verschiedenen Ernährungsformen und Entgiftungskuren helfen mir sehr mein Wissen weiterzugeben. Wichtig ist es den Menschen als Ganzes zu betrachten. Im Einklang mit Körper, Geist und Seele.

Die Umweltverschmutzung ist ein großes Thema und wir vergiften uns immer mehr durch äußere Einflüsse. Klar ist es, dass wir vieles nicht alleine ändern können, jedoch tragen wir einen großen Teil dazu bei, für unsere Gesundheit die Verantwortung zu übernehmen und uns so gut es geht zu schützen.