Über mich – Das Gesicht hinter be natural

DEIN ANSPRECHPARTNER FÜR individuelle ganzheitliche Ernährungsberatung, Hautpflegeberatung UND handgefertigten Schmuck mit Heilsteinen AUS ST.WENDEL

Maria Hinckel

Hallo, mein Name ist Maria Katharina Hinckel, Schmuckdesignerin, Ganzheitlicher Gesundheitscoach und Beautycoach und das Gesicht hinter “be natural”.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde. Mein wichtigster Stellenwert ist hierbei die, auf die verschiedenen Blutgruppen abgestimmte Ernährung sowie hochdosierte Nährstoffe für die Prophylaxe und Therapie gesundheitlicher Beschwerden. Nicht nur die Ernährung spielt eine wichtige Rolle um unsere Gesundheit zu bewahren, sondern auch die Lebensweise, der emotionale Ausgleich, Bewegung und besonders unseren ursprünglichen Draht zur Natur wiederzufinden. Mein innigster Wunsch Menschen zu helfen legte den Grundstein für dieses ganzheitliche Konzept. Ursachenbekämpfung anstatt Symptomunterdrückung sind meine höchste Priorität.

Meine kreative Leidenschaft zur Handarbeit fülle ich mit verschiedenen Häkelarbeiten, Acrylmalerei und Knüpftechniken. Die eigene Herstellung von Makramee Schmuck mit heilenden Eigenschaften der Edelsteine, erweckte meine Schmuckmanufaktur Maria Hinckel – be natural zum Leben.

Du möchtest deine Gesundheit verbessern oder eine Schmuck-Wunschanfertigung?

Dann bist du bei mir genau richtig!